YOGA@HOME live

  

Yoga@home für Alle - ein erfrischender und entspannender Mix aus Asanas (Yogapositionen), Pranayama (Atemübungen), Shavasana (Entspannung), Auszügen aus der Yogaphilosophie und Energielehre.

 

Die ideale Ergänzung zum Alltag, um wieder so ganz bei Dir zu landen und gut für Dich zu sorgen.

 

Die Aufzeichnung ist innerhalb einer Woche ganz flexibel für Dich abrufbar - Du kannst Yoga praktizieren, wann immer es gut in Dein Leben passt und die Einheit in dieser Woche so oft wiederholen, wie Du magst.

 

Wertschätzungsbeitrag: € 12,- für die 90-minütige Yogaeinheit.

Bitte um Überweisung auf AT90 2027 2000 0064 1431. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


einige Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

 

Die Praxis mit dir war sanft stärkend. Durch deine präzisen Anleitungen und das  Durchführen in langsameren Tempo war es eine sehr bewusste Praxis. Herzlichen Dank fürs schöne, gemeinsame Starten in den Tag .

 

Liebe Heike, vielen Dank für die heutige Sitzung es war wie immer sehr inspirierend und entspannend. Vielen Dank auch für die wunderschönen Text.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese angenehme und ansprechende Yogaeinheit.

 

Ich fand das Yoga mit dir sehr angenehm und wunderbar sanft, dennoch wirkungsvoll.

 

Herzlichen Dank! Du machst das wirklich super!

 

Liebe Heike!

Danke für die schöne Yogastunde. So startet man gleich viel gestärkter und gelassener in den tag!

 

Danke auch für den schönen Text, das gefällt mir bei dir sehr, dass man immer neues Wissen, Ansätze und Sichtweisen erhält.