YOGA@HOME live

 

 

Yoga für Alle – klassische Hatha Yoga Stunde mit Fokus Lunge, Immunsystem, innere Balance

 

Die Einheit ist von Freitag bis inklusive Dienstag als Aufzeichnung abrufbar.

 

Wertschätzungsbeitrag:

€ 10,- für die 90-minütige Yogaeinheit

 

Mein Konto hat die IBAN: AT90 2027 2000 0064 1431 und lautet auf Heike-Marie Tuider 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


einige Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

 

Die Praxis mit dir war sanft stärkend. Durch deine präzisen Anleitungen und das  Durchführen in langsameren Tempo war es eine sehr bewusste Praxis. Herzlichen Dank fürs schöne, gemeinsame Starten in den Tag .

 

Liebe Heike, vielen Dank für die heutige Sitzung es war wie immer sehr inspirierend und entspannend. Vielen Dank auch für die wunderschönen Text.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese angenehme und ansprechende Yogaeinheit.

 

Ich fand das Yoga mit dir sehr angenehm und wunderbar sanft, dennoch wirkungsvoll.

 

Herzlichen Dank! Du machst das wirklich super!

 

Liebe Heike!

Danke für die schöne Yogastunde. So startet man gleich viel gestärkter und gelassener in den tag!

 

Danke auch für den schönen Text, das gefällt mir bei dir sehr, dass man immer neues Wissen, Ansätze und Sichtweisen erhält.