YOGA

Liebe Yogis!


Gesundheit-Wohlbefinden-Bewusstsein sind mir große Anliegen.
In Zeiten wie diesen, glaube ich mehr denn je, dass Yoga essentiell ist, um zum einen den Körper (das Immunsystem) zu unterstützen und zum anderen weg von den Gedanken – ganz in den Körper, ins Spüren – zu kommen.


Da ich die regulären Yogakurse auch als Ort des Kontaktes und vor allem der Freude sehe, ich mich jedoch gleichzeitig an behördliche Richtlinien orientiere, werden alle noch fehlenden Einheiten (sowohl in Waidhofen/Thaya 6x, als in Karlstein 3x) nachgeholt, sobald wir uns wieder treffen dürfen.

Ich wünsche Dir eine gesunde Zeit des Rückzugs und freue mich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe
Heike

 

PS: Schau doch mal auf YOGA@HOME LIVE ... mein aktuelles Yoga-Online-Angebot ... vielleicht ist etwas für Dich dabei.