ÄTHERISCHE ÖLE VON YOUNG LIVING

  

In meiner Aromapraxis verwende ich ausschließlich die Ätherischen Öle von Young Living, da sie in ihrer Reinheit und Qualität einzigartig sind.

  

Ätherische Öle direkt selbst bestellen

Du/Sie willst den Duft und das Wohlbefinden ätherischer Öle direkt zu Dir/Ihnen nach Hause bringen?

Dein/Ihr eigenes Bestellkonto bei Young Living bekommst Du HIER.

 

1. Schritt:
Bereite Dir/Sie etwas zu Schreiben vor (für Deinen Nutzernamen und das Passwort) und habe die YL-ID von mir parat (919326).

 

2. Schritt:
Gehe auf www.youngliving.com

 

3. Schritt:
Gehe rechts oben auf „Mitglied werden“, bestätige die Cookies und fülle dann alle Felder mit der YL-ID 919326 und Deinen Daten aus. Wähle die Option „Vertriebspartner“ aus, um 24% Rabatt zu bekommen. Klicke dich weiter, bis Du/Sie das Bestellkonto erstellt hast.

 

4. Schritt:
Gib in deinem/Ihren neuen Bestellkonto unter „Mein Konto“ deine Zahldaten an - Kreditkarte und Bankeinzug lässt sich so eingeben. Für Überweisung und falls der Bankeinzug manuell eingerichtet werden muss, kontaktiere bitte den YL-Kundendienst. Die Kontaktdaten dazu findest du unten auf der Seite unter „Kontakt“.

 

5. Schritt:
Bestelle.

 

Falls Du/Sie Hilfe benötigst kontaktiere mich oder den YL-Kundendienst.

 

Viel Freude mit den Pflanzenhelfern!