... so schön war's ... 2019 wieder ... Termin folgt ...

 

einige Rückmeldungen von Teilnehmerinnnen:

 

"Danke für Deine liebevolle Begleitung." Sabine

"Ich möchte mich auch bei Dir bedanken - es war für mich sehr lehrreich und super interessant! Danke." Doris

"Auch ich möchte mich bei Dir bedanken für all die liebevollen Gedanken. War eine interessante Erfahrung." Ingrid

"Auch einen herlichen Dank von mir, war jeden Tag eine Freude von Dir zu lesen!" Carina

"Ich hatte das Glück, den letzten freien Platz zu bekommen - es wollte so sein! Vielen Dank für die liebevolle Anleitung, und für Eure guten Schwingungen in der Gruppe!" Martina

"Vielen Dank auch von meine Seite! Es war für mich ein sehr besinnliche und bewusster Jahreswechsel. Deine täglichen Gedanken haben mich sehr berührt, muss aber alles erst verarbeiten! Danke für Deine Anregungen und die sinnliche Begleitung! Ich wünsche uns allen ein harmonisches 2019!" Elisabeth

"Auch von mir ein DANKE für die Begleitung, die täglich zum Innehalten und Nachdenken anregte." Claudia