Heike-Marie Tuider

geboren im November 1977 (Sonne und AC im Skorpion)

 

WER bin ich?

Wahrscheinlich die wichtigste Frage im Leben jeder Person.

 

… ich bin Vieles und doch nichts und doch Alles und doch wieder nur „ich“ in all meinen Facetten, Rollen, Prägungen, Erfahrungen … „Ich“ im Versuch, mein Leben achtsam, sinnerfüllt und sinnvoll, lebenswert, bewusst und schöpferisch zu gestalten.

 

UND WAS HAT DAS ALLES MIT DIR ZU TUN?

 

Auf der Suche nach etwas, das mir im Leben mit seinen tagtäglichen Herausforderungen hilft, sind nach und nach die Lehren, Hilfsmittel und Methoden in mein Leben gekommen, die ich heute nach intensiver Selbsterforschung Dir und anderen anbiete.

 

Die Suche nach Erkenntnis, die damit verbundene Tiefe, der Versuch eines Verstehens der Vorgänge, das Erleben, Austesten und Spüren an der eigenen Person sind Kriterien und Merkmale, die für mich wichtig sind, erst dann Wissen fundieren und anschließend authentisch weitergegeben werden können

 

Dadurch kann ich sowohl Yoga in seiner Vielfalt anbieten, Aromaöle und ihre Wirkung in der Anwendung sowohl kognitiv als auch energetisch verwenden, den entspannenden Effekt von Klängen in mein Angebot einfließen lassen und mein Gegenüber in der Beratung unterstützen, Lösungen für den individuellen Lebensweg zu finden und Psychohygiene zu betreiben.

Um die Gemeinschaft und die Kraft des Miteinanders zu unterstützen, biete ich sowohl Frauenkreise, Fasten mit Begleitung als auch gemeinsame Yogareisen und Yogatage an.

Weiters gestalte ich gemeinsam mit meiner Freundin Alexs das Herzensprojekt „MarieaufihremWeg“, ein Herzensprojekt mit dem wir andere Frauen (und auch so manch anderen Mann) inspirieren wollen.

Das gemeinsame Singen von spirituellen Liedern und die Begleitung der Singkreise meines Mannes Ronald bereiten mir viel Freude.

 

Ich bin von all diesen Schulen, Richtungen, Disziplinen oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte, überzeugt. All dies kann in Einzelnem oder zusammen zu einem wertvolleren, bewussteren, achtsameren und glücklicheren, erfüllteren Leben beitragen.

 

Dabei sehe ich mich als flexible Begleiterin von Dir. Ich bin keiner Tradition verbunden, sondern kann - aber muss keinesfalls - alles als Impuls für Deinen Weg einfließen lassen.

 

Für mich ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst, dass alles in Deinem Tempo passiert, dass Du für Dich bestimmst, wohin, wie weit und wie tief, es gehen soll.

 

Ich freue mich auf Dich!

Heike