Herzlich Willkommen in den Sperrnächten und Rauhnächten!

Die Magie um dieses „uralte“ Wissen kann uns mehr und mehr in diesen „neuen“ Zeiten unterstützen.

 

 

 

Erhalte tägliche Infos über die jeweilige Tagesqualität vom 08. Dezember bis zum 06. Jänner

(via E-Mail, What's App, Messenger)

 

Treffen und Austausch über Zoom:

21.12.2021 - 28.12.2021 - 04.01.2022

jeweils 19 Uhr

 

* EINSTIEG JEDERZEIT bis 21.12. MÖGLICH *

 

Wertschätzungsbeitrag: € 77,-

Bitte um Überweisung auf AT90 2027 2000 0064 1431

 Bei Fragen kontaktiere mich unter 0680 2073030

 

Feedback von Teilnehmerinnen:

 

 

  • Es war sehr interessant für mich, bewusst das letzte Jahr zu überdenken! Deine Anregungen und Motivationen haben mir sehr gut getan! Wir haben  das 1. Mal unser Haus geräuchert,  habe ein sehr buntes, motivierendes Visionboard kreiert. Und mein Motto für dieses Jahr "Lebensfreude " habe ich gut im Blick! Die Online Treffen mit dir und den anderen lieben Menschen haben mir sehr gut getan - ich freue mich aber auf ein Wiedersehen in der "normalen , realen Welt "! ... - M.
  • Liebe Heike, für mich waren die Zeilen von Dir in dieser doch sehr intensiven Zeit vor Weihnachten und dem Jahreswechsel eine Erinnerung an meine tägliche Auszeit. Zeit mit mir und mit dem Universum zu teilen, Gedanken fliegen zu lassen um sich letztendlich wieder erden zu können und alles gut in den Alltag integrieren zu können. Es war eine wunderbare Begleitung mit Leichtigkeit und auch viel Wissen, welches mich noch Tage danach beschäftigt haben. Danke Dir für die täglichen Erinnerung, dass wir Menschen Teil des Universums sind und diese Verantwortung auch tragen sollten. - Ch.
  • Liebe Heike! Die Zeit im Kreis der wunderbaren Frauengruppe, geleitet von dir während der Sperr- und Rauhnächte war eine große und wundervolle Bereicherung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir haben jede Menge Input bekommen, um das alte Jahr abzuschließen und neue Visionen, Träume und Wünsche für 2021 zu kreieren! Danke für deine wundervolle Arbeit, die ich jedes mal aufs Neue sehr, sehr schätze! Alles Liebe zu dir! - C.