YOGAREISE

ans Meer nach LOVRAN -
Riviera Opatija


25.04. - 29.04.2018

 

  

... schön war's! Nächstes Jahr wieder.
Reiseziel und Infos ab Herbst 2018.

 

 

 

 

Yoga am Meer mit morgendlichen Atemübungen am Steg, Yogaeinheiten mit Blick aufs Meer und Abendmeditation nach einem erfüllten (Yoga-) Tag.

Mit dem Bus nach Lovran chauffiert, direkt am Meer, 2 Mahlzeiten pro Tag und Wellness&Spa im Hotel!

(Yoga-) Herz was willst Du mehr!

 

Alle Infos unter:

Frank Reisen ->

 

 

Feedback von Teilnehmern:

Yogareisen Mali Losinj:

 

„ Yoga – neues gelernt, harmonische Stimmung, tolles Hotel“ Belinda

 

„War alles Super. Yoga ebenfalls. Insgesamt eine schöne Woche mit vielen netten Leuten. Werde zum Wiederholungstäter.“ Heidrun

 

„Für mich persönlich war es eine schöne Woche. Besonders morgens die Atemübungen am Meer habe ich sehr genossen. Hotel, Gegend und Essen hervorragend – tolle Zeit!“ Elfi

 

„Liebe Heike-Marie! Danke für die Kraft und Energie, die Du mir wieder gegeben hast. Die Atemübungen am Strand waren toll! Vielleicht sehen wir uns wieder einmal in Wien einer Yogagruppe.“ Martina

 

„Danke für Ruhe, Entspannung und pure Selbsterfahrung. Ich fand besonders schön, dass wir uns ganz auf uns und unser Gefühl horchen sollten. Trotzdem entstand dadurch eine weiche Offenheit und Nähe innerhalb der Gruppe. Ich nehme sehr viel mit an Selbstwert. Die Sätze, die Du immer gesagt hast, wie „gehe achtsam mit Dir um“, „sei dankbar, dass Dich Deine Füße so fleißig tragen“, „genieße Dich selbst“ und so weiter, haben immer sehr gut gepasst für meinen Tag. Es war wunderschön.“ Barbara

 

„Ich habe die Entscheidung an dieser Reise und dem Yogakurs teilzunehmen sehr intuitiv getroffen und habe diese Tage sehr harmonisch erlebt. Der Wunsch weitere Erfahrung mit Yoga zu machen, ist auf alle Fälle da. Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine sanfte, liebevolle, freundliche Begleitung und Anleitung. Ich habe die Meditationsrunden sehr genossen. Ich bedanke mich für die vielen kleinen Gesten und schönen Momente und wünsche Dir eine schöne Zeit.“ Helga

 

„Tolle Gruppe, tolle Stimmung, tolles Wetter, täglich Yoga – herrlich. Danke.“ Elsbeth

 

„Viele neue Asanas kennengelernt, Meditationen am Meer superfein, zeitlich alles toll getimt. Ganz viel positive energie aufgesaugt. Danke. Om Shanti.“ Karina

 

„Liebe Heike! Dieser Urlaub war für mich sehr, sehr angenehm und sicher unvergesslich. Vielen Dank.“ Silvia

 

„Vielen Dank für die tollen Tage. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Beste war, dass ich auf eine schwierige Frage eine klare, einfache Antwort bekommen habe. Und auch sonst hat sich einiges gelöst. Dankeschön.“ Heidrun

 

„Liebe Heike! Du hast uns sehr viel Deiner Kenntnisse angeboten, ohne Zwang und Streß. Von mir ein großes Lob.“ Herbert

 

„Sehr bemüht. Auch als Anfänger gut aufgenommen und verständlich. Danke für andere Sichtweisen. Alles Liebe.“ Edith

 

„Liebe Heike“ Vielen Dank für die schöne Reise und Deine informative Unterstützung bei unseren Yoga-Anfängen. Wir haben den Urlaub sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal.“ Brigitte

 

„Rundum zufrieden. Du hast ein schönes Programm geboten. Danke.“ Heidi&Günter

 

 

 

Yogareisen Portoroz:

 

„Sehr schöne, angenehme Atmosphäre. Atemübungen am Meer. Übungen an die Gruppe angepasst. Das war gut zusammengestellt. Danke für die schöne Zeit.“

 

„Yoga – total super, stimmige Atmosphäre, angenehme, nette Gruppe. Für mich ein schöner entspannter Urlaub. Würde mich freuen, wieder dabei zu sein.“

 

„Yogastunden gut befunden, angenehm erholt und doch sportliche Spannung empfunden. Danke.“

 

„Liebe Heike, es hat mir sehr gut gefallen.“

 

„Tolles Programm an einem tollen Ort! Yoga-Einheiten waren für mich perfekt aufgebaut – guter Mix. Heike, Du hast eine sehr angenehme Stimme und leitest super an. Atemübungen am Morgen haben mir sehr gut getan. Ich kann mir von der Reise sehr viel Positives mitnehmen. Danke für die schöne Zeit. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.“

 

„Yoga – hat Qualität gehabt, war auch für mich als nicht so Geübte gut mitzumachen. Mein großer Gewinn: kann wieder gut atmen. Danke für die schöne Zeit.“

„Für mich war es eine ganz neue Erfahrung als Yoga-Neuling – ein großes Lob. Diese Ruhe und Gelassenheit, die Du auf mich ausstrahlst, war einfach genial. Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet und zugleich Entspannung. Es waren die Übungen wirklich sanft, so dass ich keine Schmerzen verspürt habe. Ich werde Dich weiterempfehlen.“

 

„Danke für die schönen Yogastunden.“

 

„Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Könnte mir vorstellen, Yoga weiter zu machen. Deine Stimme ist sehr beruhigend.“

 

„Es war einfach wieder voll super! Werde sicher wieder zum Wiederholungstäter. Danke für die schönen Stunden.“

 

„Das Programm war ideal und sehr stimmig zusammengestellt. Die Freiheit je nach Befinden an den verschiedenen Gruppen individuell teilzunehmen war super. Die einfühlsame und angenehme Stimme und die Art die Yogapraxis weiterzugeben war wunderbar. Ich habe viel Neues mitnehmen können und auch einen ganz wertvollen Eindruck von dieser Yogapraxis. Es macht Spaß weiterzumachen und zu vertiefen. Auch das Eingehen auf jede einzelne Person hat mir sehr gefallen. Hiermit wurde eine ganz besondere Atmosphäre innerhalb der Gruppe geschaffen, die eine große Verbundenheit bewirkte. Danke für die ganz tolle zeit und die Liebe zu Yoga, die Du mit Achtung und Verständnis weitergibst.“

 

„Es ist wieder eine schöne Zeit mit Heike und Ronald vorbei. Ich bin schon das 2. Jahr dabei, habe aber wieder viel Neues gelernt, probiert und was sehr wichtig ist, neue Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt, viel gelacht. Bei den Yogastunden habe ich das Beisammensein sehr genossen und mich wie ein Fisch im Wasser gefüllt. Ich werde bis zum nächsten Jahr Heikes Stimme und Ronalds Mantras gedanklich hören, wie ich das schon zuvor gemacht habe. Alles sanft, mit Gefühl, persönlich, fröhlich, sonnig … unsere Gespräche, unser Lächeln füreinander, das ist alles unvergesslich. Danke, danke, danke, dass es Euch gibt.“