YOGA in der GRUPPE

 

Feedback von Teilnehmern:

 

„Ich finde Deine Yogastunden toll. Es ist jedes Mal abwechslungsreich, entspannend, aber auch anstrengend – eine perfekte Mischung.“ Sandra

 

„Viel Achtsamkeit der „Leiterin“.“ Herta

 

Gedankenreisen, ruhige Aussprache und Ausstrahlung, Yoga in den Alltag bringen. Danke.“ Herbert

 

„Am allerbesten gefällt mir die Freiheit, auf mich zu hören und Übungen so auszuführen, wie es mir gerade gut tut. Ich finde Deine Stimme sehr angenehm, deshalb sind die Meditation toll. Sehr gut finde ich die Anfangs- und Endentspannung. Ich habe auch den Eindruck, dass ich nicht mehr so müde bin und die Übungen meinen Körper gut tun. Negatives fällt mir nichts ein. Also weiter so. Danke.“ Elisabeth

 

„Tolle Tipps für den Alltag, sein Leben etwas achtsamer zu gestalten. Dein Auftreten und die Einstellung sind bewundernswert.“ Bettina

 

„Ich habe mich jede Woche auf Mittwoch gefreut, weil es der schönste Ausgleich zur Arbeit ist, den ich bis jetzt probiert habe. Danke für die schönen Stunden.“ Nicole

 

„Ich habe jede Stunde genossen, den Alltagsstress zu entfliehen. Ich wünsche mir auch in der Zukunft die Zeit auch privat aufzubringen.“ Sabine