Stornobedingungen für unseren FRAUenTAG

 

Liebe Frauen!

 

Achtsamkeit, Qualität und ein respektvolles Miteinander sind uns wichtig!

Daher schließt sich der Kreis der Frauen eine Woche vor dem eigentlichen Zusammentreffen.

 

Dein Platz für den FRAUenTAG ist fix für Dich reserviert, wenn der Wertschätzungsbeitrag von € 90,- 1 Woche VOR dem FRAUenTAG auf dem Konto AT90 2027 2000 0064 1431 lautend auf Heike-Marie Tuider oder AT05 3299 0000 0440 6021 lautend auf Sabine Bacher-Baumgartner eingetroffen ist. Spätere Anmeldungen sind nicht möglich und falls Du kurzfristig stornierst behalten wir € 50,- als Stornogebühr ein bzw. hast Du die Möglichkeit eine Ersatzteilnehmerin zu stellen.

 

Das gibt Dir die Möglichkeit, Dich innerlich auf diesen Tag im Kreise der Weiblichkeit einzustimmen, Dich zu freuen und auch zu öffnen für die Themen, die sich Dir zeigen wollen. Und es gibt uns die Möglichkeit, uns auf die Teilnehmerinnen einzustimmen und gezielt diesen besonderen Tag zu gestalten und vorzubereiten.

 

Zudem befreit es uns alle von der finanziellen Logistik am FRAUenTAG selbst.

 

Sieh Dein und unser commitment als Zeichen der VerBUNDenheit für diesen Tag im Kreis der Frauen.

Somit ist schon vor dem Frauentag Deine und unsere VerBINDlichkeit für ein achtsames und wertschätzendes Miteinander gesät: Dein Engagement, Dein JA zu Dir und Deinem Weg.

 

Der Raum ist dadurch eröffnet und bereit. Und es ermöglicht jeder einzelnen zu empfangen, was immer sich gerade zeigen mag.

 

Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames Miteinander!

Heike & Sabine