Stornobedingungen für das BEGLEITETE FASTEN

 

Liebe/r Fasten-TeilnehmerIn!

 

Achtsamkeit, Qualität und ein respektvolles Miteinander sind uns wichtig!

Daher schließt sich der Kreis der Fastenden eine Woche vor dem ersten Zusammentreffen.

 

Dein Platz für das begleitete Fasten ist fix für Dich reserviert, wenn der Fastenbeitrag von € 110,- bis 21.09.2018 auf dem Konto AT55 2027 2083 0151 9008 lautend auf Dr. Christa Weidl eingetroffen ist. Spätere Anmeldungen sind nicht möglich und falls Du kurzfristig stornierst behalten wir € 60,- als Stornogebühr ein bzw. hast Du die Möglichkeit eine/n ErsatzteilnehmerIn zu stellen.

 

Das gibt Dir die Möglichkeit, Dich innerlich auf Deine Fastenzeit einzustimmen, Dich zu freuen und auch zu öffnen für die Themen, die sich Dir zeigen wollen. Und es gibt uns die Möglichkeit, uns auf die TeilnehmerInnen einzustimmen und gezielt diese besondere Zeit zu gestalten und vorzubereiten.

 

Zudem befreit es uns alle von der finanziellen Logistik in der Fastenzeit selbst.

 

Sieh Deine und unsere wertschätzende VerBINDlichkeit als Zeichen der VerBUNDenheit für diese besondere Zeit.

 

Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames Miteinander!

Heike & Christa