AROMABERATUNG FÜR ERWACHSENE

 

Du riechst gerne ätherische Öle, bist Dir aber unsicher, welche zu Dir passen bzw. wie Du sie anwenden sollst?

 

Damit die ätherischen Öle auch Dich unterstützen, finden wir im Gespräch die für Dich besten Öle und deren ideale Anwendungsform.

 

Ablauf und Details zur Aromaberatung:

Ätherische Öle sind die wirksamsten Essenzen der Pflanze und wurden seit Menschengedenken in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt.

 

Therapeutische ätherische Öle wirken nicht nur auf körperlicher Ebene gegen Viren, Bakterien oder Pilze, sondern berühren auch die Seele.

 

In duftender Atmosphäre finden wir im Gespräch die für Dich besten Öle.

 

Danach erfolgt die Behandlung über die Füße. Dabei analysiere ich Deine Füße, spüre in Deinen Energiehaushalt hinein und trage die ausgewählten ätherischen Öle auf den Füssen auf.

 

Die Aromaberatung bildet die Basis für einen gezielten Einsatz von ätherischen Ölen zur Unterstützung von Körper, Geist und Seele.

 

Die Aromaberatung für Erwachsene dauert ca. 45-60 Minuten und beinhaltet die Anamnese, einen Energieausgleich, eine kleine Fußanalyse und die Behandlung direkt auf den Füßen.

Wertschätzungsbeitrag: € 50,-