Heike Tuider

geboren 1977
 

Yoga, Klang und „duftende“ Öle -

das ist meine Welt.

 

Die großartige Lebensphilosophie Yoga lehrt mich jeden einzelnen Tag dieses wunderbare Leben zu „leben“, Ruhe in mein Sein und meinen Geist zu bringen und mein Da-Sein zu genießen.

 

Yoga mit all seinen Aspekten – Körper-, Atem-, Entspannungsübungen, Mantra singen, das „alte und stets gültige Wissen“ der Yogaphilosophie und Meditation – zu lehren erfüllt mich zutiefst.

 

Yoga ist mein Leben und mein Leben ist Yoga ...

 

und

 

die Aromatherapie begleitet mich seit vielen, vielen Jahren und immer wieder bin ich überwältigt, wie und vorallem mit welcher Sanftheit die Essenzen der Natur auf so vielen Ebenen wirken.

 

Durch jahrelanges Studium und viele, viele Fortbildungen, grossartige Erfahrungen und Erlebnisse kann ich seit 2009 dieses Wissen zum Wohl meiner Mitmenschen weiter geben …

 

 

Ich freue mich, Dich auf Deinem Lebensweg mit Einfühlvermögen und Achtsamkeit begleiten zu dürfen und Dein Da-Sein durch die Kraft der ätherischen Öle, durch Yoga und/oder durch Klänge zu unterstützen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich aus vielen Bereichen schöpfen und Dich individuell in Deiner Einzigartigkeit betreuen.